Informationsserver

Die Kommunikationstechnik unterliegt einem enormen Wandel. Was vor ein paar Jahren noch ein einzelner Geschäftszweig war, wird immer mehr von Computertechnik und Netzwerktechnik beeinflusst. Vorbei sind die Zeiten, als wir noch die Leistungsmerkmale von ISDN als das Non-Plus-Ultra gepriesen haben. Heute nutzen wir lieber Instant-Messaging-Funktionen, eMail, Smartphone um mit unseren Freunden, Kunden und Lieferanten zu kommunizieren.

Tobit David.fx12

David.fx bringt Unternehmen auf die Überholspur

Das brandneue David.fx revolutioniert den Umgang mit Informationen.
Information erhalten ist eine Sache. Information zu verbreiten, eine andere. David.fx ist das ultimative Werkzeug für Kommunikation und Publikation. Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten!
Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information Serving. Jetzt setzt die brandneue Generation noch einmal ganz neue Maßstäbe: David.fx. Für die schnellsten Unternehmen der Welt.

arcocom ist Tobit Authorized Reseller

Die beste Empfehlung: Wir selbst verwenden Tobit Software seit Jahren für unsere Kommunikation per Fax und E-Mail bzw. Smartphones.

Tobit.Software - Du verstehst nicht nur Bahnhof, wenn von Bamboo, Spieker,...

Du verstehst nicht nur Bahnhof, wenn von Bamboo, Spieker, next, TKWY oder Unbrexit die Rede ist? Gut so! Und gut kochen kannst Du auch noch? Dann brauchen wir Dich und Dein Talent! Und zwar auf der...

Tobit.Software - Das Internet macht alles kaputt? Von wegen: "Airbnb...

Das Internet macht alles kaputt? Von wegen: "Airbnb ist ein Puzzlestein in der Gesamtbranche der Unterkünfte. Und eine Motivation für die Hotellerie, ihre Dienste zu verbessern." Das sagt nicht irgendwer, sondern Michel Rochat, Chef der Hotelfachschule in Lausanne. Und er wird es wissen, schließlich gilt sein Institut als beste Hotelfachschule der Welt. Übrigens: Bei der Gast&Gästin geht es am 9. Oktober auch um die Zukunft der Hotellerie -- nur eben noch ein bisschen digitaler. Sehen wir uns?

Tobit.Software - Prognosen sind schwierig. Vor allem, wenn sie die Zukunft...

Prognosen sind schwierig. Vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. Viel einfacher als die Zukunft vorherzusagen ist ein kleiner Trick: Man muss sie mit gestalten und die Dinge selbst voran treiben! Willkommen bei der PUSHCON. zukunft|macher|treffen

Tobit.Software - Wer kreativ ist und eine Leidenschaft für ein bestimmtes...

Wer kreativ ist und eine Leidenschaft für ein bestimmtes Thema hat, dem steht hier bei Tobit.Software die Welt offen. Ganz aktuell suchen wir Menschen, die für ihr Leben gerne basteln und jede Menge...

Tobit.Software - Vor ein paar Tagen haben uns die Journalisten von der...

Vor ein paar Tagen haben uns die Journalisten von der Fachzeitschrift Gastrotel besucht und haben sich das Bamboo, das TKWY, das Offsite, das next-ahaus und das The Unbrexit zeigen lassen.

Tobit.Software - KickOff! Für gleich 14 junge, neugierige Talente ist...

KickOff! Für gleich 14 junge, neugierige Talente ist heute der erste Tag bei Tobit.Software. Als Trainees, Auszubildende oder Studenten ab sofort neu in der Mannschaft: Corinna, Kiara, Henri, Jan,...

Tobit.Software - Ja, ihr habt allen Grund gut drauf zu sein, liebe Ex-Azubis....

Ja, ihr habt allen Grund gut drauf zu sein, liebe Ex-Azubis. Die Prüfung ist im Sack, seit heute habt ihr den Lehrlingsstatus endgültig verlassen. Übrigens auch die zwei Kollegen, die es wegen akutem...

Tobit.Software - Das Zubereiten von Speisen ist genau Dein Ding und...

Das Zubereiten von Speisen ist genau Dein Ding und Du hast Lust auf ein modernes und spannenden Arbeitsumfeld? Dann los: Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für ihren Beruf! www.

Tobit.Software - Das Institut für Digitale Transformation bietet Lösungen...

Das Institut für Digitale Transformation bietet Lösungen für alle Themenfelder im digitalen Wandel. Unterstützt wird es dabei von Unternehmen und Vereinen mit Produkten und Expertenwissen.

Tobit.Software - Einkaufen ohne Schlangestehen: Eine „Paketstation“...

Einkaufen ohne Schlangestehen: Eine „Paketstation“ für Lebensmittel soll es möglich machen. Praktisch oder überflüssig?

Ihr arcocom Team!