Informationsserver

Die Kommunikationstechnik unterliegt einem enormen Wandel. Was vor ein paar Jahren noch ein einzelner Geschäftszweig war, wird immer mehr von Computertechnik und Netzwerktechnik beeinflusst. Vorbei sind die Zeiten, als wir noch die Leistungsmerkmale von ISDN als das Non-Plus-Ultra gepriesen haben. Heute nutzen wir lieber Instant-Messaging-Funktionen, eMail, Smartphone um mit unseren Freunden, Kunden und Lieferanten zu kommunizieren.

Tobit David.fx12

David.fx bringt Unternehmen auf die Überholspur

Das brandneue David.fx revolutioniert den Umgang mit Informationen.
Information erhalten ist eine Sache. Information zu verbreiten, eine andere. David.fx ist das ultimative Werkzeug für Kommunikation und Publikation. Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten!
Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information Serving. Jetzt setzt die brandneue Generation noch einmal ganz neue Maßstäbe: David.fx. Für die schnellsten Unternehmen der Welt.

arcocom ist Tobit Authorized Reseller

Die beste Empfehlung: Wir selbst verwenden Tobit Software seit Jahren für unsere Kommunikation per Fax und E-Mail bzw. Smartphones.

djukebox - Mit ihrem stylischen Design fällt die neue djukebox®...

Mit ihrem stylischen Design fällt die neue djukebox® in jeder Umgebung sofort ins Auge und wertet die Location auf. Ein echter Hingucker, der die Menschen magisch anzieht.

djukebox - Schlanker. Smarter. Besser. Die neue djukebox® ist...

Schlanker. Smarter. Besser. Die neue djukebox® ist da!

Tobit.Software - In Pinneberg hat ein Amazon Alexa einen Polizeieinsatz...

In Pinneberg hat ein Amazon Alexa einen Polizeieinsatz ausgelöst. Blöd gelaufen. Peter Sommer von den Tobit.Labs erklärt, warum das System trotzdem ein idealer Einstieg in das Thema Smarthome ist.

Tobit.Software - Gerade sind bei uns die Kids von der Junior Academy...

Gerade sind bei uns die Kids von der Junior Academy zu Besuch! Neben fleißigem Coden dürfen natürlich nicht die Einblicke in die neusten Technologien, wie 3D-Druck oder Virtual Reality fehlen - hinter denen ja auch nur Codes stecken. Wir wünschen euch noch viel Erfolg heute!

Tobit.Software - Heute Morgen ist der Verkauf des neuen iPhone X gestartet....

Heute Morgen ist der Verkauf des neuen iPhone X gestartet. Wow. Steht ihr auch irgendwo in einer Schlange vor einem Applestore oder seht ihr nicht ein, über 1000 Euro für ein Smartphone zu...

Tobit.Software - Na, das ist doch mal was: Prof. Dr. Reiner Kurzhals...

Na, das ist doch mal was: Prof. Dr. Reiner Kurzhals hat gerade versprochen, dass er nicht zum letzten Mal bei uns auf dem Tobit.Campus gewesen ist. „Weil hier spannende Sachen passieren“, hat er...

Tobit.Software - Wie wir wurden, was wir sind und warum wir machen,...

Wie wir wurden, was wir sind und warum wir machen, was wir tun, erklärt Kirsten gerade auf der pushcon. Das Thema Tobit.Software soll da aber insgesamt nur eine Nebenrolle spielen: Denn beim...

Tobit.Software - Drei Jahre ist es her, dass die ersten Campus-Tage...

Drei Jahre ist es her, dass die ersten Campus-Tage die Massen auf den Tobit.Campus geholt haben. Tausende Besucher haben sich seitdem von neuen Ideen und Ansätzen inspirieren lassen.

Tobit.Software - Wer weiß schon, was er später irgendwann mal machen...

Wer weiß schon, was er später irgendwann mal machen will? Und wofür braucht man das ganze Zeug eigentlich, das man in der Schule lernt? Heute Abend ab 20 Uhr reden unsere jungen Kollegen über ihre...

Tobit.Software - Viele Messestände von Tobit.Software wurden schon mit...

Viele Messestände von Tobit.Software wurden schon mit FIEGE-LKWs zu Veranstaltungen in ganz Europa transportiert. Wenn in der kommenden Woche Marcus Gropp von FIEGE zu Gast bei Tobit.

Ihr arcocom Team!