Informationsserver

Die Kommunikationstechnik unterliegt einem enormen Wandel. Was vor ein paar Jahren noch ein einzelner Geschäftszweig war, wird immer mehr von Computertechnik und Netzwerktechnik beeinflusst. Vorbei sind die Zeiten, als wir noch die Leistungsmerkmale von ISDN als das Non-Plus-Ultra gepriesen haben. Heute nutzen wir lieber Instant-Messaging-Funktionen, eMail, Smartphone um mit unseren Freunden, Kunden und Lieferanten zu kommunizieren.


Tobit David.fx12

David.fx bringt Unternehmen auf die Überholspur

Das brandneue David.fx revolutioniert den Umgang mit Informationen.
Information erhalten ist eine Sache. Information zu verbreiten, eine andere. David.fx ist das ultimative Werkzeug für Kommunikation und Publikation. Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten!
Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information Serving. Jetzt setzt die brandneue Generation noch einmal ganz neue Maßstäbe: David.fx. Für die schnellsten Unternehmen der Welt.


arcocom ist Tobit Authorized Reseller

Die beste Empfehlung: Wir selbst verwenden Tobit Software seit Jahren für unsere Kommunikation per Fax und E-Mail bzw. Smartphones.


djukebox - Immer in Reichweite. Ob im Büro oder unterwegs, die...

Immer in Reichweite. Ob im Büro oder unterwegs, die Administration der djukebox® erfolgt online über PC, Laptop oder mobil per Smartphone.

djukebox - Kreativ in Szene gesetzt haben die Kollegen von den...

Kreativ in Szene gesetzt haben die Kollegen von den Tobit.Labs ihre djukebox®, indem sie kurzerhand ein paar LEDs zwischen äußerem Rahmen und Wand verbaut haben.

Tobit.Software - Der Bitcoin knackt eine Rekordmarke nach der nächsten...

Der Bitcoin knackt eine Rekordmarke nach der nächsten und so langsam wird selbst eiskalten Spekulanten die Sache unheimlich: Der Kurs des Bitcoin 31786 BTCUSD war erst in der Nacht zum Mittwoch erstmals über die Marke von 12.000 US-Doll...

djukebox - Eigene Songs und Playlisten auf die djukebox® laden....

Eigene Songs und Playlisten auf die djukebox® laden. Kein Problem. So funktioniert's.

djukebox - Kein Ding: Ruckzuck in der Cloud aktiviert. So wird...

Kein Ding: Ruckzuck in der Cloud aktiviert. So wird die djukebox® in Betrieb genommen.

djukebox - Deutschland im XMAS-Fieber: Die Glühweinhütten laufen...

Deutschland im XMAS-Fieber: Die Glühweinhütten laufen auf Hochtouren. Die Stimmung ist weihnachtlich. Der Wirt macht seine Arbeit. Und die djukebox® ihre: Sie liefert die perfekte Musik.

djukebox - Checkbox aktivieren und schon startet clipinc® die...

Checkbox aktivieren und schon startet clipinc® die Aufzeichnung von ganzen Playlisten und lädt die Songs automatisch hoch auf die neue djukebox®. Einfach. Genial.

djukebox - Mal eben die Sommermusik gegen eine Weihnachtskollektion...

Mal eben die Sommermusik gegen eine Weihnachtskollektion tauschen und noch schnell die alte Disco-Playliste löschen. Das geschieht jetzt einfach online an PC oder Smartphone über die Webseite www.

djukebox - Unboxing djukebox®. Frisch geliefert, ausgepackt und...

Unboxing djukebox®. Frisch geliefert, ausgepackt und vorgestellt von Niko.

djukebox - Offiziell startet die Adventszeit 2017 zwar erst am...

Offiziell startet die Adventszeit 2017 zwar erst am 03.12., aber seien wir mal ehrlich: Weihnachtliche Stimmung ist schon überall zu spüren. Beim Spotify-Benutzer djukebox® gibt es dazu jetzt die...

Ihr arcocom Team!


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken