Informationsserver

Die Kommunikationstechnik unterliegt einem enormen Wandel. Was vor ein paar Jahren noch ein einzelner Geschäftszweig war, wird immer mehr von Computertechnik und Netzwerktechnik beeinflusst. Vorbei sind die Zeiten, als wir noch die Leistungsmerkmale von ISDN als das Non-Plus-Ultra gepriesen haben. Heute nutzen wir lieber Instant-Messaging-Funktionen, eMail, Smartphone um mit unseren Freunden, Kunden und Lieferanten zu kommunizieren.


Tobit David.fx12

David.fx bringt Unternehmen auf die Überholspur

Das brandneue David.fx revolutioniert den Umgang mit Informationen.
Information erhalten ist eine Sache. Information zu verbreiten, eine andere. David.fx ist das ultimative Werkzeug für Kommunikation und Publikation. Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten!
Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information Serving. Jetzt setzt die brandneue Generation noch einmal ganz neue Maßstäbe: David.fx. Für die schnellsten Unternehmen der Welt.


arcocom ist Tobit Authorized Reseller

Die beste Empfehlung: Wir selbst verwenden Tobit Software seit Jahren für unsere Kommunikation per Fax und E-Mail bzw. Smartphones.


Tobit.Software - Bald sind Herbstferien. Aber mal ehrlich: Wisst ihr...

Bald sind Herbstferien. Aber mal ehrlich: Wisst ihr eigentlich, was ihr nach der Schule machen wollt? Bei Tobit.Software habt ihr eine Menge Möglichkeiten. Was euch hier erwartet? Lasst es euch...

Tobit.Software - Keine Frage, Tobias Groten ist ohne Zweifel ein waschechter...

Keine Frage, Tobias Groten ist ohne Zweifel ein waschechter Zukunftsmacher. In seinem Unternehmen und in seiner Heimatstadt Ahaus kann man, wie diese WDR-Dokumentation zeigt, an allen Ecken und Enden...

Tobit.Software - Wer fragt, gewinnt. Kein anderes Feedbacksystem ist...

Wer fragt, gewinnt. Kein anderes Feedbacksystem ist so smart und flexibel wie wayves®, mit dem jeder Gastronom, Friseur, Einzelhändler, usw. eine ehrliche Bewertung von seinen Kunden bekommt und so seinen Laden optimieren kann.

Tobit.Software - Da ist sie wieder: Die djukebox® feiert ihr Comeback...

Da ist sie wieder: Die djukebox® feiert ihr Comeback im edlen Design, mit brandneuer Hardware und einem perfektionierten User Interface, das das beste Musik-System der Welt noch besser macht.

Tobit.Software - Die Gäste mit dem eigenen Smartphone bestellen und...

Die Gäste mit dem eigenen Smartphone bestellen und bezahlen lassen? Mit der Self Order And Pay Box ist das endlich kein Problem mehr. Die revolutionäre soapox® macht die Speisekarte digital und das ideale Bestell- und Kassensystem, auf das viele Gäste und Gastronomen nur gewartet haben.

Tobit.Software - Junge, Junge, Junge...da kann einem vor Stolz ja schonmal...

Junge, Junge, Junge...da kann einem vor Stolz ja schonmal die Brust schwellen: Es ist ja das Eine, wenn wir uns selbst über den Erfolg einer Veranstaltung freuen.

Tobit.Software - Unsere jungen Kollegen sind gerade auf der BOMAH unterwegs,...

Unsere jungen Kollegen sind gerade auf der BOMAH unterwegs, um ihre Ausbildungsberufe und Trainee-Jobs vorzustellen. Bis 20 Uhr könnt ihr heute noch einen Eindruck bekommen, was hinter den Kulissen...

Tobit.Software - Es ist soweit: Die Gast und Gästin steht in den Startlöchern....

Es ist soweit: Die Gast und Gästin steht in den Startlöchern. Wir reden heute auf dem Tobit.Campus den ganzen Tag über die Zukunft des Gastgewerbes. Und eins ist schon mal klar: Das Interesse ist...

Tobit.Software - Wir haben mal ganz vorsichtig beim Aufbau durch das...

Wir haben mal ganz vorsichtig beim Aufbau durch das Grünzeug gespäht. Was sich genau in dem über zwölf Meter langen nachtschwarzen Tobit.Software-Container verbirgt, haben wir nicht herausbekommen. Nur so viel: Es dreht sich um die digitale Zukunft in der Gastronomie. Entdecken Sie es selbst bei der Gast und Gästin. Montag geht's los. Sehen wir uns?

Tobit.Software - Roboter übernehmen immer mehr Aufgaben in kleinen und...

Roboter übernehmen immer mehr Aufgaben in kleinen und großen Betrieben. Bei uns im next-ahaus stehen sie sogar auf der Bühne und tanzen. Automatisierung ist längst kein Thema mehr, um das sich nur...

Ihr arcocom Team!


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken